Mitgliederversammlung 2012

Auf der Mitgliederversammlung am 3. März wurden wichtige Beschlüsse gefasst. Im Hinblick auf das 50-jährige Bestehen des Braxenclub Langengern und dem geplanten Gründungsfest 2014 soll der Verein in das Vereinsregister eingetragen werden und Braxenclub Langengern e.V. werden. Die vorgestellte Satzung wird übernommen und die Vorstandschaft wird beauftragt, alle nötigen Schritte einzuleiten. Dies wurde von den 92 anwesenden, stimmberechtigtenMitgliedern einstimmig beschlossen.

Alle Vorstandsmitglieder haben sich wieder zur Wahl gestellt und wurden auch ohne Gegenstimmen wiedergewählt.

1. Vorstand: Steiner Martin

2. Vorstand: Loibl Anton

1. Kassier: Parsche Otmar

2. Kassier: Steiner Helmut

Schriftführer: Suppmair Ernst

Beisitzer: Beck Gerhard

Beisitzer: Steiner Roland

Für 25-jährige Mitgliedschaft beim Braxenclub bedankte sich 1.Vorstand Martin Steiner bei Schmid Siegfried, Thurner Petra und Wackerl Josef.

von links nach rechts: Steiner Martin, Schmid Siegfried, Thurner Petra, Wackerl Josef und Loibl Anton

In der Strafkasse waren 758 € und aus der Vereinskasse wurden 242 € dazugegeben. Insgesamt wurden damit 31.860 € an das Rote Kreuz gespendet.