Mitgliederversammlung 2009

Bei unserer gestrigen Hauptversammlung wurde die Neuwahl der Vorstandschaft durchgeführt. Dabei ist die alte Vorstandschaft ohne Gegenstimme bestätigt worden. 

1. Vorstand Martin Steiner

2. Vorstand Anton Loibl

1. Kassier Otmar Parsche

2. Kassier Helmut Steiner

Schriftführer Ernst Suppmair

Beisitzer Gerhard Beck

Beisitzer Roland Steiner


Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Aufnahme des 700. Mitglieds. Konrad Wagner, 1.Bürgermeister von Altomünster, konnte als 700. Mitglied gewonnen werden. Er bekam ein besonders graviertes Messer, einen Krug und eine Urkunde überreicht.

Für 25-jährige Mitgliedschaft beim Braxenclub bedankte sich 1.Vorstand Martin Steiner bei Asam Robert, Brummer Christian, Mooseder Michael, Schuster Andreas, Sturm Erwin, Wesely Kurt und Wörle Peter. Leider konnten nur Schuster Andreas und Wörle Peter anwesend sein. Sie bekamen einen Vereinskrug überreicht.

Abschließend erfolgte noch die Spendenübergabe an das Rote Kreuz. In der Strafkasse waren 572€ und aus der Vereinskasse wurden 500€ dazugegeben.